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Stellenausschreibung - Sekretär/in Liegenschaftsverwaltung

Wir suchen eine/n

Sekretär/in Liegenschaftsverwaltung
Beschäftigungsgrad: 30 bis 50 Stellenprozente


Aufgabenbereich gemäss Stellenbeschreibung im Wesentlichen:

  • Führung des Sekretariates der Liegenschaftsverwaltung
  • Verfassung allgemeiner Korrespondenzen und Anträgen zu Handen Behörden im Bereich der Liegenschaftsverwaltung
  • Protokollierung von Sitzungen
  • Vermietungen
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Verwaltung von verschiedenen Schliessplänen und Schlüsselkontrollen
  • Mitarbeit für die Aufbewahrung und Archivierung von Akten
  • Schalter- oder Telefondienst

 
Wir suchen:

Fachliche Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundbildung (Kauffrau / Kaufmann mit E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
  • Kenntnisse Bereich Verwaltung Immobilienbereich von Vorteil

Besondere Fähigkeiten und Eigenschaften:

  • Flexibilität, Belastbarkeit
  • Angenehme Umgangsformen, Verhandlungsgeschick und Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
  • Zuverlässige und einsatzfreudige Persönlichkeit
  • Gute IT-Anwender-Kenntnisse


Wir bieten:

  • verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • gleitende Arbeitszeit
  • Pensionskasse Previs

 
Stellenantritt:

  • nach Vereinbarung


Auskünfte erteilt:

  • Herr Hans Rudolf Turtschi, Liegenschaftsverwalter, Telefon 033 826 19 36

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis 26. November 2021 an die Gemeindeschreiberei, Stabstelle Personalwesen, 3800 Unterseen, zu richten.

Gemeinderat Unterseen

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