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Stellenausschreibung - Sekretär/in Liegenschaftsverwaltung

Wir suchen ab 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Sekretär/in Liegenschaftsverwaltung
Beschäftigungsgrad: 50 Stellenprozente


Aufgabenbereich gemäss Stellenbeschreibung im Wesentlichen:

  • Führung des Sekretariates der Liegenschaftsverwaltung
  • Verfassung allgemeiner Korrespondenzen und Anträgen zu Handen Behörden im Bereich der Liegenschaftsverwaltung
  • Vermietungen
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Verwaltung von verschiedenen Schliessplänen und Schlüsselkontrollen
  • Mitarbeit für die Aufbewahrung und Archivierung von Akten
  • Schalter- oder Telefondienst

 
Wir suchen:

Fachliche Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundbildung (Kauffrau / Kaufmann mit E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
  • Kenntnisse Bereich Verwaltung Immobilienbereich von Vorteil

Besondere Fähigkeiten und Eigenschaften:

  • Auftreten, Flexibilität, Belastbarkeit
  • Angenehme Umgangsformen, Verhandlungsgeschick und Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
  • Zuverlässige und einsatzfreudige Persönlichkeit
  • Gute IT-Anwender-Kenntnisse


Wir bieten:

  • verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • gleitende Arbeitszeit
  • Pensionskasse Previs

 
Stellenantritt:

  • 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung


Auskünfte erteilt:

  • Herr Hans Rudolf Turtschi, Liegenschaftsverwalter, Telefon 033 826 19 36
  • Herr Roger Salzmann, Finanzverwalter,
    Telefon 033 / 826 19 34

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis 22. Oktober 2021 an die Gemeindeschreiberei, Stabstelle Personalwesen, 3800 Unterseen, zu richten.

Gemeinderat Unterseen

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